Herzlich Willkommen bei Höhenbalance –

Die Zelloptimierer

Als führendes Unternehmen im Bereich Hypoxietraining (IHT & IHHT) haben wir uns seit 2005 zum Ziel gesetzt, hocheffektive Trainingsmethoden – sowohl im Spitzensport als auch in der Therapie – zu etablieren.

Egal ob sie ein System für sich zu Hause, für ihre Therapiepraxis, für ihr Unternehmen oder ihre Forschungseinrichtung suchen. Wir sind einzigartig darin, ihnen für jeden Einsatzbereich die optimale Technologie anbieten zu können. Als Initiator und Autor wissenschaftlicher Studien sind wir anerkannter und respektierter Partner zahlreicher Universitäten, Ärzten, Heilpraktikern, Fitness- & Rehazentren und Hunderten von Endverbrauchern. Offene und partnerschaftliche Kommunikation sowie professionelle Ausführung zeichnet uns als Familienunternehmen aus.

Sehen Sie hier, was uns auszeichnet

Vom Gründer und Inhaber Harry Mutschler

Hier kommen Sie zum Shop!

Google Maps

Hier finden Sie uns und unsere Partner.

Klicken Sie einfach auf die Karte.