Calorybalance – Natürlich besser abnehmen

Reduzieren Sie Ihr Gewicht ohne Jo-Jo-Effekt. „Einfach abnehmen mit Erfolg“ heißt das Höhenbalance-Konzept. Optimieren Sie Ihren Stoffwechsel mit Höhenluft!

Dünne Luft macht schlank

Aus dem Spitzensport kommend ist mit Höhenlufttraining auch eine gezielte Gewichtsreduktion möglich. Unser spezielles Abnehmprogramm Calorybalance haben wir gemeinsam mit führenden Universitäten entwickelt.

Nutzen Sie mit Calorybalance die Vorteile der Höhenluft ohne lange Anreise in die Berge

  • die Stoffwechselprozesse werden beschleunigt und optimiert

  • der Kalorienverbrauch und Fettabbau erhöhen sich bereits im Ruhezustand deutlich

  • der Appetit wird gezügelt.

Unser Stoffwechselkonzept für erfolgreiches Abnehmen >> Flyerdownload

Atmen Sie sich einfach schlank!

Natürlich abnehmen
Höhenbalance im Galileo-Test

Die unabhängige Studie der Pro7-Sendung Galileo zeigt den Höhenbalance-Erfolg an Zwillingen: 30% mehr Fettabbau als bei normalem Training.  >> mehr

Atmen macht schlank –
Kalorienfresser in Aktion

Mit aktivem Training steigt der Kalorienverbrauch um bis zu 40%, selbst bei passiver Nutzung ist der Erfolg überdurchschnittlich hoch.
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Neue Leichtigkeit –
die Erfolge unserer Kunden

Wir freuen uns mit Ihnen! Unsere Kunden berichten von Ihren praktischen Erfahrungen mit Höhenbalance.

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Luftfinder

Ihre Vorteile

  • Erhöhter Kalorienverbrauch
    In 3.000 m Höhe verbraucht der Körper ca. 30% mehr Kalorien gegenüber normalen Bedingungen

  • Stoffwechseloptimierung
    Unter kontrollierten Höhenluftbedingungen werden alle Stoffwechselprozesse optimiert.

  • Geringeres Hungergefühl
    Studien belegen: Das Einatmen von Höhenluft zügelt den Appetit deutlich.

  • Größerer Fettabbau
    Die Zellkraftwerke vermehren sich und steigern die Fettverbrennung des Körpers. Der Stoffwechsel wird dadurch angeregt und optimiert.

  • Schneller einfach Abnehmen
    Unsere Kunden bestätigen: Das Höhentraining ist angenehm und leicht.

  • Kein Jo-Jo Effekt
    Nachhaltige Wirkung: Auch nach bis zu 6 Wochen nach unserem Training ist der Kalorienverbrauch in Ruhe noch erhöht.