Performancebalance – Höhenluft für mehr Leistung

Trainieren wie die Profis. Schnellere Erholung, mehr Leistung: Mit Höhenluft macht Sport noch mehr Spaß! Nutzen Sie unser Höhenbalance-Training für Ihre erfolgreiche Wettkampfvorbereitung im Profi- und Freizeitsport.

Seit Jahren setzen Spitzensportler auf das Hypoxie-Konzept von Höhenbalance und modernste Technik. Der verringerte Sauerstoffanteil der Höhenluft setzt viele positive Anpassungsprozesse in Gang, die Ihre Leistungsfähigkeit deutlich erhöhen:

  • Die Kraftwerke Ihrer Muskeln, die Mitochondrien, vermehren sich durch die gesteigerte Atemtätigkeit.

  • Der Körper lernt schrittweise, mit dem knappen Gut Sauerstoff effizienter umzugehen.

Ergebnis: enorme Leistungssteigerung und beschleunigte Regeneration >> Flyerdownload

Steigern sie Ihre Leistung durch nachhaltiges Höhenlufttraining!

Florian Kringe – das Höhenbalance Konzept

Performancebalance – Individuelles Training mit neuester Technologie, Internationale Spitzensportler setzen auf Höhenbalance.
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Einfache Anwendung, effektive Wirkung

Mehr Ausdauer und optimale Wettkampfvorbereitung mit performancebalance. Trainieren Sie zu Hause oder im Studio mit Höhenluft.
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Erfolgreiche Sportler nutzen Höhentraining

Der gezielte Einsatz von performancebalance steigert die persönliche Leistungsfähigkeit und ist ein Baustein für den sportlichen Erfolg.
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Luftfinder

Ihre Vorteile

  • Gesteigerte Sauerstoffaufnahme
    Studien belegen: Bereits nach 12 Hypoxieeinheiten steigt die maximale Sauerstoffaufnahme um 6%.

  • Erhöhter Fettstoffwechsel
    Der Sauerstoff-Mangel beschleunigt oxidative Prozesse im Körper und regt den Stoffwechsel an.

  • Schnellere Regeneration
    Erfahrene Athleten bestätigen: Die verbesserte Regenerationsfähigkeit durch das Hypoxietraining ist deutlich spürbar.

  • Spürbare Trainingseffekte
    Schon nach wenigen Hypoxieeinheiten sinkt die Herzfrequenz bei gleicher Belastung.

  • Verbesserte Trainingseffizienz
    Mit 20% geringerem Trainingsaufwand wird die gleiche Leistungssteigerung erzielt wie im „normalem“ Training.